Ein Wellness-Traum am Gardasee

2. August 2017

© MM

Lefay Resort & SPA

©Lefay Resort & SPA Lago di Garda

|Werbung| Inmitten eines 11 Hektar großen Parks taucht man in die Welt des preisgekrönten 5-Sterne-Superior-Hotels Lefay in Gargnano am Gardasee ein. Von dessen, mit Olivenhainen gesäumten, Terrasse aus hat man einen fabelhaften Panoramablick über den See, aber auch von den insgesamt 93 Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien lädt der Blick zum Träumen und Verweilen ein. Jedoch nicht nur die Aussicht macht das Hotel Lefay zu dem besten Hotel am Gardasee, sondern vielmehr die Mischung aus top-exklusiver Hotelführung und typisch italienischer Gastfreundlichkeit. Die geräumigen Zimmer wurden mit hochwertigsten Materialien aus der Region ausgestattet und bieten mit fortschrittlicher Technologie ein Maximum an Komfort.

©Lefay Resort & SPA Lago di Garda

3.000 Quadratmeter, 3 Pools, 5 Saunen und Dampfbäder und ein Hamam sowie luxuriöse Behandlungsbereiche und ein Fitnessraum machen das 5-Sterne-Superior-Hotel zu der Top-Adresse für Wellness-Freunde aus aller Welt. Unzählige Auszeichnungen bestätigen – der Lefay Spa zählt zu den Besten der Welt und seine Behandlungen setzen international neue Maßstäbe. Das Resort hat extra für seine Gäste ein innovatives Gesundheitsprogramm entwickelt – die „Lefay Spa Method“. Sie verbindet die traditionelle chinesische Medizin (TCM) mit den Erkenntnissen moderner Forschung und hat zum Ziel, die Energiekanäle durch Stimulierung von Energiepunkten zu reaktivieren. In unzähligen Treatments kann sich jeder Gast auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung aussuchen.

©Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Die Küchenbrigade legt Wert auf mediterrane, vitale sowie leichte Kost auf Sterne-Niveau. Schon die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bieten jedem Gast aus aller Welt seine Lieblingsspeisen an. Ob am Buffet oder frisch zubereitet, die Qualität übersteiget um ein Vielfaches den 5-Sterne-Standard. Zum Lunch und Dinner gibt es eine große Auswahl an einzelnen Gerichten sowie Gourmet Menüs und ein Vital-Menü. Nicht anders zu erwarten ist auch ein Tauschen und Kombinieren der Gerichte möglich.

Ein Aufenthalt im Hotel Lefay ist wie das Eintauchen in eine Welt voller Entspannung, Genuss und Exklusivität mit dem schönsten Blick auf den Gardasee. www.lefayresorts.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Mehr zu Markus Mensch