Ereignisreich und aufregend – mein August 2017

4. September 2017

©Tom Fürch

August Rückblick

Der August war wieder einmal ein MEGA Monat bei mir und hier fasse ich ihn Euch einfach mal zusammen.

Gents Garage die Maniküre und Pediküre für den Mann

Gents Garage ist der Name von Katharina Heikes und Christian Benteles Laden in München. Und wer die Räumlichkeiten in der Holzstraße 17 betritt, fühlt sich auch gleich wie in einer alten Autoreparaturwerkstatt. Überall blitzt Chrom, es gibt eine Reparatur-Annahme, eine alte Tanksäule steht an der Wand, ein Wartebereich mit Tischen aus alten Autoreifen, Spinde stehen dekorativ in der Ecke, umgebaute Ölfässer usw. Wer aber nun glaubt, in diesem Laden könne er sein Auto tunen oder reparieren lassen, der hat sich getäuscht. Hier geht es einzig um Maniküre und Pediküre für Männer. Weiter lesen …

Gut Steinbach – Romantik Hotel & Chalet-Dorf

©Tom Fürch

Ganz frisch im August (hier) eröffnet hat das Chalet-Dorf im Gut Steinbach – Romantik Hotel & Chalets, nachdem im ehemaligen Steinbacher Hof in den vergangenen Jahren immense Ausbauarbeiten und Restaurationen bisher 55 Suiten und Zimmer entstehen ließen. In so genannten „Kinderschuhen“ steht das Wohlfühl-Domizil deshalb allerdings nicht. Denn der Inhaber ist Klaus-Dieter Graf von Moltke, der mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung bei der Kreation des Chalet-Dorfs mit einfließen lassen konnte. Weiter lesen …

Regent Seven Seas Cruises – das Luxus Kreuzfahrtschiff

Ich habe mein erstes Kreuzfahrtschiff, dass Regent Seven Seas Cruises welches von der Cruise Group vorgestellt wird erlebt.

Eröffnung von Anil Ayaksiz Friseure neu Viktualienmarkt

©Tom Fürch

Aus dem heimischen Mannheim in Baden-Württemberg, wo er im Jahr 2007 seine Ausbildung bei Szenarium Friseure begonnen hatte, zog es den stilsicheren Friseurmeister Anil Ayaksiz in die bayerische Landeshauptstadt. Dort konnten er und sein Team nun am 19. August 2017 gemeinsam mit Freunden, Interessierten und geladenen Gästen große Eröffnung in München feiern: Seither ist sein erster Lifestyle-Salon Anil Ayaksiz Friseure in der Frauenstraße 8 am Viktualienmarkt zu finden! Ehe er diesen Schritt wagte, agierte er für sechs Jahre als Stylist im renommierten Münchner Salon Lippert’s Friseure. Weiter lesen …

Städtereise nach Barcelona

Im Hotel Catalonia Ramblas mitten in der Altstadt von Barcelona, hatte ich nicht nur einen Pool auf dem Dach, sondern auch eine Überschwemmung im Zimmer. Mehr in meinem Video und dazu gebe Euch mein Feedback zum Hotel Catalonia Ramblas.

Posthotel Achenkirchen

Das 5 Sterne Wellness Hotel in Österreich nur für Erwachsene mit 7.000 m² Wellness & Beauty war der Abschluss meiner August-Tour.

 

Merken

Mehr zu Markus Mensch

2 Kommentare
    1. Es gibt Menschen im Leben, Diesen begenet man nur einmal und weiß es passt.
      Markus ist wahrhaftig ein toller Mensch mit einem ganz tollen Herz.
      Ich danke für die professionelle Zusammenarbeit und werde Dich immer weiterempfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.