Juror bei der Schöne Münchnerin 2017

11. September 2017

© Sigi Müller
Schöne Münchnerin

Jeannie ist die Schöne Münchnerin 2017

©MM

Als Blogger und YouTuber war es mir eine besondere Ehre in der Jury zur Wahl der Schöne Münchnerin 2017 der Abendzeitung München zu sein. Neben mir waren Veronika Stork-Jacklbauer und Constanze Schnitzler von CocoVero. Veronika Bernhard von Louisa Models und Chefredakteur der Abendzeitung Michael Schilling in der Jury.

Abendzeitung München: Es gibt eine neue Königin in der Stadt – und die Abendzeitung hat sie entdeckt. Im Finale des AZ-Modelcontests „Die Schöne Münchnerin“ hat sich Jeannie Lukaszewicz gegen neun Konkurrentinnen durchgesetzt und sich von der Jury zur Schönen Münchnerin 2017 krönen lassen. Auf den Rängen hinter der neuen Schönheitskönigin landeten Carina Thoma und Marcia Voss.

HIER weiter lesen!

Mein Look: Gucci (Alessandro Michele Special Collection: Königsnatter) ©MM

 

Die Finalistinnen, Sponsoren der Abendzeitung und die Jury nach der großen Finalshow auf der Bühne im Silbersaal des Deutschen Theaters ©MM

 

 

 

Mehr zu Markus Mensch

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.