Immer auf Tour – Mein September 2017

9. Oktober 2017

©Tom Fürch

September Rückblick

Auch im September war ich fast nur auf Reisen, daher ist das Oktoberfest bei mir 2017 ausgefallen. Aber bei den tollen Erlebnissen, gibt es sicher auch schlimmeres 😉

Internationale Urban Magic aus München

©Tom Fürch

Über 60 Street-Art-Künstler zeigten in der Ausstellung MAGIC CITY – DIE KUNST DER STRASSE ihr Können zu den Klängen von Oscar-Preisträger und dem Filmmusikkomponisten schlechthin, Hans Zimmer. Künstlerische Graffitis, Skulpturen und Miniaturarbeiten, 3D-Illusionen – praktisch alles, was das Herz von Kunstfans begehrt, in Hülle und Fülle und mit jeder Menge Abwechslung. Das war Urban Art der Extraklasse!
Ein besonderes Schmankerl erwartete die Besucher, die die Ausstellung am 1. September besucht haben. Das erfolgreiche Nachwuchs-Duo „Enjoy Magic“ verzauberte die Zuschauer mit ihren faszinierenden Kunststücken. Die beiden Zauberkünstler Johannes Hofmann und Andreas Polzer durften schon auf zahlreichen Veranstaltungen auftreten und produzieren sogar eigene YouTube Videos. Ob spontan auf der Straße oder als Show-Act auf der großen Bühne – mit ihrer Urban-Magic zeigen sie, dass Zaubershows längst nicht aus der Mode gekommen sind.
www.enjoy-magic.de

Ganz besonders hat es mich gefreut in der Jury zur Wahl der Schöne Münchnerin 2017 der Abendzeitung München zu sein. Hier lesen…

Gays and Friends rocken Regensburg

©Margot Pillhatsch
©Margot Pillhatsch

Süße Teilchen gab es am 9. September in Regensburg auf der Candylicious Pride Party für „Gays, Bi’s, Lesbian and Friends“. Gerade einmal ein Jahr ist die Partyreihe alt, aber hat sich schon längst einen Namen weit über die Grenzlinien der Oberpfalz gemacht. Am 11. November ist bereits die nächste Party geplant und die Feierfreudigen werden wohl auch wieder aus ganz Bayern anreisen.
www.candylicious-prideparty.de

Luzern, die Perle der Schweiz

©Luzern Tourismus

In nur einer Woche konnte ich gleich 3 Hotels näher kennenlernen. Wer mir auf Instagram folgt, konnte auch jede Menge Stories sehen (@markus_mensch_munich). Hotel Vitznauerhof, Hotel & Restaurant Anker sowie das Hotel Schweizerhof. Auf meinem YouTube Kanal folgen bald tolle Videos, hier abonnieren.

Die Woche darauf ging es für mich nach Düsseldorf und dazu mehr in meinem Video!

Merke

 

Merken

Merken

Mehr zu Markus Mensch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.