Influencer aus München

20. Januar 2018

©pixabay
Influencer aus München

Die Reichweite für Luxus und Reisen

Als bekanntester Influencer aus München, Society Blogger und Lifestyle YouTuber war ich 2017 oft in der Presse vertreten. Aus der Szene der Schönen und Reichen kaum noch wegzudenken und meine Reisen wurden immer umfangreicher. Daher war es kein Wunder, dass meine Reichweite sich im letzten Jahr stark weiterentwickelt hat.

400.000 Monatliche Reichweite

Mit dem online Magazin „Monaco de Luxe“ blogge ich mit Leib und Seele, und meinem YouTube-Channel hat sich zu einem vielabonnierten Erfolgskanal rund um das Thema Reisen entwickelt.

Markus Mensch der Influencer aus München

Der Gastronomie- und Lifestyle-Experte, der zu den Influencer aus München zählt, Markus Mensch baut auf jahrelange Erfahrung im Hotelbusiness. Er schreibt regelmäßig Kolumnen für verschiedene Magazine und betreibt unter monaco-de-luxe.de einen erfolgreichen Blog für Fans rund um das Reisen und den Luxus. Als einer der wichigsten Influencer Deutschlands erreicht der Restaurant-Fachmann und Bonvivant mit seinen redaktionellen Beiträgen monatlich rund 400.000 Menschen. Hier weiter lesen …

HIER ist mein Media Kit!

Mehr zu Markus Mensch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.