Luxux in der Therme Erding

30. Mai 2018

©Markus Mensch

Royal Day Spa in der Therme Erding erleben

*Werbung* Eine lukrative Auszeit ist in der Therme Erding ein Genuss für die Sinne. Die größte Therme der Welt bietet Raum zum Entspannen und besitzt außerdem auch das Ambiente für einen exklusiven Wellnessaufenthalt. Südliche Temperaturen, erfrischende Getränke, Wellnessflair, türkisfarbenes Wasser und Palmen der Südsee machen eine herrliche Atmosphäre wahr. Reinkommen und traumhafte Momente erleben. Das Royal Day Spa ist eine Besonderheit und bedeutet Entspannungszeiten der feinen Art erleben. Der Luxus-Wellnessbereich ist in der Therme integriert.

Spa-Bereich mit luxuriösen Suiten

Therme Erding
©Markus Mensch

Der Lounge Bereich ist die Krönung der Therme. Sie werden dabei von einem karibischen Flair, feinen Speisen und Getränken, Relaxliegen wie Einzelliegen, Himmelbetten und Trauminseln begrüßt. Für die exklusive Privatsphäre sorgen die Suiten & Lounges als stimmige Luxusörtchen. Die Privatsphäre genießen und dennoch die Angebote der Therme in Anspruch nehmen; Royal Day Spa (hier) ist ein purer Genuss. 34 Suiten in 5 unterschiedlichen Kategorien laden zum Entspannen ein.

Zur Premium Kategorie gehören vier Luxussuiten, bei denen Sie mit Prosecco Sorbet empfangen werden. Abschalten und eine Traumzeit erleben. Die weiteren Suiten bieten unterschiedliche Raumgrößen und empfangen Sie ebenfalls mit Champagner und Obst; der Service spiegelt das schicke Wohlfühl-Ambiente. Ob nur für einen Tag oder für ein exklusives Wochenende; Royal Day Spa ist ein Lounge-Bereich für den puren Genuss und für eine besondere Zeit genau die richtige Wahl. Verschiedene Massageangebote und Wellness-Serviceleistungen ergänzen die kulinarischen Köstlichkeiten – zwischen einer fabelhaften Saunawelt und inmitten einer Relaxoase.

Mein Fazit: ein exklusives Highlight der Therme

Ich bin durchweg angetan von dem sagenhaften Flair der Therme Erding. Das Wellnessdomizil erfüllt meine Ansprüche rundum und er verlängert seinen Kurztrip spontan zu einem Wellnesstrip mit Hotelübernachtung. Denn; nicht nur der Tag kann in Erding herrlich verbracht werden, auch die Nächte lassen keine Wünsche offen und laden zu einer angenehmen Nachtruhe ein. Eine stilvolle Optik wird durch ein Marmorbad der Hotelzimmer zum Ausdruck gebracht. Leckere Köstlichkeiten schmecken in einem passenden Hotel-Ambiente besonders gut. Ein prachtvolles Design mit Wohlfühlfaktor und südlichem Touch ist vereint. Dieser vorzügliche Service gefällt mir sehr gut. Ich bin auch über die Aufmachung der besonderen Therme erfreut. Die Therme vereint für mich, die Exklusivität als stimmiges Gesamtbild. Eine lukrative Privatsphäre zu genießen und zudem alle Angebote der Therme nutzen zu können, sei ein wahres Highlight.

Mehr zu Markus Mensch