Das luxuriöse Hotel Lefay

1. Juni 2018

© Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Das Hotel Lefay im Überblick

Hotel Lefay
© Lefay Resort & SPA Lago di Garda

Das Besondere und luxuriöse Welnesszenter im im 5-Sterne Hotel Lefay (hier) habe ich für Euch Besucht. Das Wellnesscenter des Hotels verfügt über einen sagenhaften Panoramablick. Das Hotel ist in einem 11ha Naturpark positioniert und den Besucher erwarten im Resort & Spa geräumige Zimmer mit Terrasse. Diese bietet einen exklusiven Blick auf den Gardasee und ein stilles Örtchen, wo man die Seele baumeln lassen kann.

Jedes Zimmer ist logisch mit WLAN und einem Fernseher ausgestattet. Auch ein Schuttleservice bietet sich im Hotel kostenlos an. Das Besondere im Hotel ist der Luxus Spa Bereich, der kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Die Besucher können sich auf einen Innen- und Außenpool freuen und den stressigen Alltag hinter sich lassen. Jedes Zimmer ist luxuriös und mit Möbeln aus Naturhölzern der Region ausgestattet. Einige Zimmer habe sogar einen eigenen Whirlpool. Der Blick auf den Gardasee umrundet den Aufenthalt im Hotel und macht Lust auf die leckeren Gerichte.

Essen und Trinken im Restort und Spa

Damit der Tag beginnen kann, steht ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Die Gäste können sich auf mediterrane Gerichte freuen. Auch glutenfreie Speisen stehen an der Tagesordnung der Küche. Dank dieser Tatsache kann sich jeder Gast mit den Spezialitäten des Hotels bedient fühlen. Die Mahlzeiten werden von einem erfahrenen Koch mit frischen und Saisonellen Zutaten zubereitet.

Genießen Sie Wellness pur

Im Herzen des Hotels wird ein großzügiger Wellnessbereich angeboten. Der Spa-Tempel lässt keine Wünsche übrig. Bei einer Unterkunft in diesem Hotel profitiert jeder Besucher von diesem entspannendem Luxus Spa Bereich. Im Mondo Lefay Spa sind die Pools des Hotels platziert. Ein gut ausgestatteter Fitnessbereich dient dazu den Körper während des Besuches in Form zu halten. Der Spa Bereich breitet sich auf 3.800 m2 aus. Dazu gehören neben den Pools auch Behandlungsbereiche und Saunen. Für die Gäste wurde zusätzlich ein Park mit Wellness Parcours vorbereitet, was den Aufenthalt im Resort und Spa noch angenehmer gestaltet.

Mein Fazit

Der beste Spa den ich in einem Hotel je erlebt habe, dazu ein Aussicht, die keine Wünsche offen lässt und ein Service … ach was erzhäle ich. Schau am besten mein Video an!

Meine Bewertung: 10 von 10 Punkte

HIER lesen: Das Kempinski Hotel Berchtesgaden

 

Mehr zu Markus Mensch