Funk und Fernsehen

©TVA

TVA Ostbayern – Der Style des Abends

2019 durfte ich für den Regionalsender „TVA – Fernsehen für Ostbayern“ jeden Tag den Style des Abends bei THURN UND TAXIS Schlossfestspiele suchen.

Im täglichen Programm „Blitzlicht Spezial Schlossfestspiele“ mit Petra Stikel wurden hierfür 2-3 Minuten Sendezeit eingepant. Somit konnte ich jeden Tagen im Schlosspark, dem stilvollen Entrée der Festspiele, die besten drei Outfits einfangen. Da die Auswahl jeden Tag sehr groß war, hatte ich mich für ein tägliches Motto entschieden.

Schon im Vorfeld wurde das neue Format über TVA beworben: „Am Freitag starten die THURN UND TAXIS Schlossfestspiele 2019! Markus Mensch macht für uns den Styling-Check! Das beste Outfit wird jeden Tag mit einem Champagner-Gutschein von Mercure Regensburg prämiert! Werft euch in euer schönstes Outfit und kommt am Schlossfestspiele-Abend bei der TVA Blitzlicht-Lounge vorbei!“

#derStyledesAbends

radio arabella

Radio Arabella Lifestyle Experte

Er ist Münchens bekanntester Society Blogger und berühmtester Lifestyle YouTuber. Aus der Szene ist Mensch kaum noch wegzudenken. Im Lifestyle-Blog „Monaco de Luxe“ schreibt er über die luxuriösen Seiten des Lebens und sein eigener YouTube-Kanal hat sich zu einem der erfolgreichsten Channels aus München entwickelt. Auf Radio Arabella verrät er einmal im Monat seine besten Lifestyle-Tipps – als Radio-Beitrag und als Podcast (hier) zum Nachhören. Quelle: radioarabella.de