Sehenswürdigkeiten

Tag

Life Ball in Wien ©pixabay
Wien

Wien die Perle der Städtereisen

 Vienna romantisch und Modern |Werbung| Die edle Barockstadt Wien ist immer eine Reise Wert. Jeder, der schon einmal in Wien war, weiß wie schnell man sich in diese Perle einer Stadt verlieben kann. Auf der ganzen Welt renommiert für die hohe Lebensqualität, besticht die Stadt vor allem durch seine Sehenswürdigkeiten und durch die von den Wienern gelebte und geliebte Dolce Vita. Es ist einer dieser Orte,an dem Geschichte plötzlich lebendig wird. Ein Spaziergang durch die Stadt wirkt fast schon wie...

©Tom Fürch

Hotel Vier Jahreszeiten in München

Das Luxushotel in München |Werbung| Ich habe für euch das Hotel Vier Jahreszeiten in München besucht. Das Hotel liegt auf der Prachtstraße schlechthin – der Maximiliansstraße. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Schon vor dem Hotel in München wird man von noblen Boutiquen wie Chanel und Prada empfangen. Ein Schaufensterbummel in der Maximiliansstraße ist etwas, dass ich euch wirklich wärmstens ans Herzen legen kann, wenn ihr in dieses noble Hotel eincheckt. Hier haben schon die Queen Elisabeth...

©Elge Kenneweg

Bloggerreise nach Luzern

Das Tor zur Zentralschweiz |Werbung| Eingebettet in ein eindrückliches Bergpanorama liegt Luzern, das Tor zur Zentralschweiz, am Vierwaldstättersee. Die Stadt ist dank ihrer Sehenswürdigkeiten, der attraktiven Lage am See und der nahen Ausflugsberge Rigi, Pilatus oder Stanserhorn Ziel vieler Urlaubsgäste. Der Klassiker Das Hotel Schweizerhof ist das 5 Sterne Hotel (hier) in Luzern direkt am Vierwaldstättersee mit Blick auf die umliegenden Berge. Seit 1845 treffen sich dort die internationalen Elite und zahlreiche prominente Gäste. Schon Mark Twain, Leo Tolstoj, Roger...