Über mich

Reiseblogger und Lifestyle Influencer

Geschmack beweist Mensch regelmäßig. Er ist Münchens bekanntester Society Blogger, Reiseblogger und berühmtester Lifestyle YouTuber. Aus der Szene ist Mensch kaum noch wegzudenken. Im Lifestyle-Magazin „Monaco de Luxe“ schreibt er über die luxuriösen Seiten des Lebens und sein eigener YouTube-Channel hat sich zu einem der erfolgreichsten Channels aus München entwickelt. Kein Mensch ist mehr Multi-Talent als das vielseitige Kommunikationsgenie Mensch.

„Markus Mensch gehört zu einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Münchner Society und verkehrt mit den Reichen und Schönen. Mit seinem Blog und als Top-YouTuber hat er sich einen Namen gemacht.“
Quelle: promipool

 

Kolumnen (hier):
Leo: 25.000 / Print-Auflage
Monaco de Luxe: 34.000 / Print & ePaper
Chic – Abendzeitung: 100.000 / Print-Auflage
feine Adressen: 9.000 / Print-Auflage
Kir München: 10.000 / Print-Auflage
Lust auf Wellness – tz München 290.000 / Print-Auflage

Radio (hier):
Radio Arabella München „Lifestyle Tipps“ / 340.000

Reichweite online:
Youtube: 70.000 / Monat
Instagram: 100.000 / Follower
Facebook: 8.000 / Fans
Monaco de Luxe: 17.000 / Monat
Newsletter: 20.000 / Abonnenten
Radio Arabella: 180.000 / Monat

Vita:
seit 2014 Chefredakteur, Monaco de Luxe
seit 2008 Redakteur, blu Verlag
2010 – 2014 Chefredakteur, magazine4

2007 CUbE restaurant & lounge
2006 Maredo Gastronomie
2003 Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten
2002 Steigenberger Hotelfachschule

Das sind die erfolgreichsten Influencer aus Deutschland auf Instagram

Als Reiseblogger und Lifestyle Influencer konnte ich 2018 den 14. Platz erreichen.

©likeometer

YouTube Channel